29
Ja
Dieter Nuhr: Dieter Hildebrandt hatte keinen Realitätsbezug
29.01.2014 22:27

Nuhr beschwerte sich über die vermeintliche Dauerempörung hierzulande und ich fragte ihn via Facebook, ob er sich vorstellen könnte, dass Dieter Hildebrandt - einer der großen deutschen Satiriker - sich über Nuhrs Entspannungsaufruf aufgeregt hätte. Ich hatte vieles als Antwort erwartet - NICHT jedoch eine Antwort, wie sie dann erschien...

Die Antwort von Dieter Nuhr ist selbsterklärend. Ich möchte nur die Gelegenheit hier ergreifen, um auf www.stoersender.tv hinzuweisen. Wie ich Dieter Nuhr in meiner Antwort bereits schrieb: "Mit seinem Störsender trifft er (Hildebrandt) die gegenwärtigen Zustände post mortem noch zielsicherer, als Sie (Nuhr) im lebendigen Zustand mit dem ARD Satiregipfel". 

In diesem Sinne: Stören tut not, einschalten, anregen lassen, aufregen lassen, mitreißen lassen!

Kommentare