I  M  P  R  E  S  S  U  M

Günther Pagel
28259 BREMEN

Telefon: 0179 90 40 249
E-Mail: post@g-pagel.de


Der Ausweis o.g. Impressumdaten ist KEINE Einladung zum Werbeversand!


AUSSCHLUSSKLAUSELN

Inhalte
Trotz bemüht guter Recherche beanspruchen die Inhalte dieser Homepage keine professionelle journalistische Qualität, sondern stellen die begründete Meinung des Betreibers dar, die er jedoch der Öffentlichkeit zugänglich macht. Insofern beruft sich der Betreiber sowohl auf die Meinungs- als auch auf die Pressefreiheit nach Art. 5 GG. Die Form der Meinungsäußerungen des Betreibers ist nicht selten satirischer Art; insbesondere Personen von öffentlichem Interesse können durchaus karikierend dargestellt werden. Hierbei beachtet der Betreiber, dass sich die Bissigkeit seiner Beiträge mit abnehmenden Öffentlichkeitsinteresse ebenfalls adäquat reduziert.

JurKultur
Das Angebot zur Karten-/ Platzreservierung durch meine Person ist eine Gefälligkeit. Ich werde die mir eigene Sorgfalt walten lassen. Wem eine bestimmte Veranstaltung besonders wichtig ist, sollte seine eigene Karte rechtzeitig selber erwerben, um jede missliche Eventualität auszuschließen. Dies gilt insbesondere, sofern jemand "Nichtkommilitonen" mitbringen will, was natürlich gern gesehen ist. Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Ausfälle; eine Teilnahmegarante gibt es ausdrücklich nicht!

Verlinkungen
Trotz unregelmäßiger Kontrolle der Inhalte von Dritt-Homepages, auf die der Betreiber per Hyperlink verweist und die zum Zeitpunkt ihrer Verlinkung unbedenklich waren, übernimmt der Betreiber keine Verantwortung für dort späterhin veröffentlichte Inhalte. Dafür sind alleine die Drittanbieter verantwortlich. Sollte dem Besucher ein juristisch bedenklicher Link auffallen, der dem Betreiber trotz zumutbarer und unregelmäßiger Kontrolle selbst nicht aufgefallen ist, bittet der Betreiber um Kontaktaufnahme zwecks unverzüglicher Prüfung und etwaiger Löschung dieses Hyperlinks.

Urheberrechte
Es gilt das deutsche Urheberrecht. Der Betreiber beachtet die Urheberrechte Dritter und verlangt die Beachtung seiner Rechte daraus entsprechend. Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet und es liegt eine Nutzungseinwilligung vor. Besteht der Wunsch auf Nutzung von Inhalten des Betreibers, ist seine Einwilligung einzuholen. Sollte eine Urheberrechtsverletzung auf dieser Homepage zu beanstanden sein, geschah die Rechtsverletzung versehentlich und wird unverzüglich bei Mitteilung an den Betreiber durch diesen beseitigt. Bildmaterial stammt von der 'pixelio media GmbH' (www.pixelio.de). 

Datenschutz
Die Nutzung dieser Internetseite ist i.d.R. ohne Nennung persönlicher Daten möglich. An Stellen, wo persönliche Daten erfragt werden, steht es in der Wahl des Besuchers, ob er die Übermittlung überhaupt tätigt und ob er sie in pseudonymisierter oder authentischer Form durchführt. Im letztgenannten Fall garantiert der Betreiber die Vertraulichkeit des geschriebenen Wortes. Auf die Daten, die technischerweise durch die Internetbenutzung bekannt werden (IP-Adresse u.ä.) und die der Provider des Betreibers ggf. speichert, hat der Betreiber hinsichtlich ihrer Erhebung, Speicherung und Nutzung keinen Einfluss und verweist auf die Verantwortlichkeit des Providers (www.beepworld.de). 

Wappen
Das Wappen, unter dem diese Internetseite geführt wird, ist das Familienwappen des Betreibers. Es ist seit ca. 1678 überliefert. Das Recht zur Wappenführung entspricht dem Namensrecht nach § 12 BGB und ist mithin nur Familienmitgliedern erlaubt, denen dieses Wappen gewidmet wurde.